5 Fun Facts über

Alex
Ariane
Lenny & Valentina
  1. Ich habe mich 15 Jahre fast ausnahmslos jeden Tag geschminkt. Seitdem wir auf Reisen sind, kann ich die Tage mit Make-up an einer Hand abzählen!

  2. Mindestens einmal am Tag muss ich wie verrückt tanzen oder singen oder beides!

  3. Außerdem hab ich mehrfach am Tag das krankhaftes Bedürfnis jemanden aus der Familie zu knuddeln und mir entkommt niemand!

  4. Ich hasse Fremdbestimmung. Alle meine Entscheidungen sollen aus eigener Überzeugung kommen und nicht, weil es von mir verlangt wird.

  5. Ich liebe alle Tiere und lebe deswegen seit 3 Jahren vegan. Dieser Schritt hat mein Leben verändert! Es löste so viele negative Glaubenssätze in vielen weiteren Bereichen auf, weswegen ich mich viel glücklicher fühle und mehr ich selbst sein kann.

  1. Ich hasse Uhren! Sie drängen mich immer zu mehr Eile. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten. Mit dem 24 Stunden-Konzept kann ich wenig anfangen.

  2. Ich habe in meinem Leben mehr Zeit im Internet verbracht als mit meinen Freunden

  3. Ich bin Hypochonder und rede mir konsequent alle paar Wochen eine schlimme Krankheit ein.

  4. Ich kann herzhaft über den infantilen Humor meiner Kinder lachen. Nicht selten sehe ich mich geistig mit ihnen auf Augenhöhe... es muss daran liegen, dass meine Kinder sehr reif sind für ihr Alter ;-)

  5. Ich liebe und hasse Horrorfilme zu gleichen Teilen. Es grenzt an Selbstbestrafung aber ich liebe den Adreanalin-Kick. Ich habe jeden guten Horrorfilm gesehen. Gleiches gilt für Stephen King Bücher.

     

    Bonus-Fakt: Ich hab tolle Haare!

Valentina:

  1. Mit Kälte kann ich nicht viel anfangen. Am liebsten bin ich in den Tropen am Strand.

  2. Genau wie Mama bin ich tanz- und kuschelsüchtig.

  3. Ich kann besser malen als Papa... eigentlich kann ich alles besser als Papa!

  4. Ich raste auch gerne mal aus und schreie alle an, aber die meiste Zeit lache ich und spiele gerne.

  5. Wenn ich groß bin will ich Tierretterin werden, oder Zaubererin.

 

Lenny:

  1. Ich liebe es zu klettern, zu toben und meinen Papa zu verprügeln.

  2. Wenn etwas nicht so läuft wie ich will, raste ich total aus. Aber wenn sich alle an meine Regeln halten, (die ich gerne auch mal spontan ändere) dann bin ich der beste Freund den man sich vorstellen kann.

  3. Alle Tiere sind meine Freunde, deswegen esse ich sie auch nicht.

  4. Gerechtigkeit ist mir wichtig! Ich wünsche mir, dass es allen Menschen und Tieren gut geht.

  5. Schule mag ich nicht, aber ich will gerne alles wissen. Am liebsten über Lego, Tiere und das Universum.

Wer nicht in die Welt zu passen scheint, der ist immer nahe dran, sich zu finden. Hermann Hesse

Impressum | Datenschutz | © 2018 Tropical Freaks ® - Alexander Kaspareit